Heute konnte ich Jubiläum feiern, 5000km im Jahr 2007. So viele Kilometer wie noch nie und es hat sich gelohnt. Über 10 km, Halbmarathon, 25 km und Marathon war ich noch nie so schnell wie dieses Jahr. Und nächstes Jahr wird noch eine Schippe draufgelegt, hab ich mir zumindest vorgenommen.

Heute war der erste ganz lange Lauf seit der Tour de Tirol im Oktober. Am Radheimer Sendemast hab ich mich mit Edgar getroffen. Zusammen sind wir dann eine Runde über Dorndiel gelaufen, bevor wir um 15 Uhr beim Lauftreff waren, dort mit Marcus die 12 km Silvesterlaufstrecke probegelaufen sind. Danach ging es die 7 Kilometer alleine nach Wenigumstadt. Am Ende 36,5 Kilometer, die mir überraschenderweise keine Probleme bereiteten.

Allen die ich nicht mehr beim Mömlinger Silvesterlauf oder sonstwo treffe schon mal einen guten Rutsch, eine schönen Start ins Jahr 2008 und alles Gute!

