Zugelegt habe ich diese Woche gleich mehrmals:

  • mehr Wochenkilometer auf dem Fahrrad (401 km)
  • längste Tagesfahrt (142 km)
  • Gewicht (pure Muskelmasse, hoffe ich)

Trotz immer noch verregnetem Wetter war ich fleissig auf dem Rad. Heute wieder mit dem RV Wenigumstadt bis nach Bischofsheim. Heute ging es mir erstmals richtig gut auf dem Fahrrad, die Kraft kommt langsam zurück, ich hatte keinen Durchhänger.

Gefeiert wurde diese Woche auch ein bisschen. Am Freitag waren wir auf dem Edersfest unterwegs. Gestern konnte ich an einer Weinprobe teilnehmen. Im „Weinstall“ von Bernd und Barbara Gilbert hatten wir vom Radfahrverein das Vergnügen einen Sekt, 2 Weisweine, einen Rotling und einen Rotwein zu probieren, eine Vesperplatte zu verdrücken und nebenbei auch noch was über Weinanbau und -ernte zu lernen. Ein sehr lustiger Abend

