Perfekte Wetter im Ziel

Perfektes Wetter im Ziel

Die Sieger 2009

Die Sieger 2009: 1. Wyatt Jonathan 2:58.33,4 2. Ançay Tarcis 2:59.55,4 3. Krupicka Robert

Die Siegerinnen:  1. Landolt Claudia   2. Nunige Jasmin  3:36.47,6     3. Földingné Nagy Judit   3:37.18,6

Die Siegerinnen: 1. Landolt Claudia 2. Nunige Jasmin 3:36.47,6 3. Földingné Nagy Judit 3:37.18,6

Jonathan Wyatt und ich

Jonathan Wyatt und ich

Da grinst er noch der Jonathan. Wenn ich nächstes Jahr an ihm vorbeilaufe, wird es ihm schon vergehen 😉 Nein mal in Ernst: Das ist wirklich ein super Typ, mal von seiner Extra-Klasse ganz abgesehen. Immer gut gelaunt und freundlich. Schon bei der Tour de Tirol 2007 hat er immer für gute Stimmung gesorgt. Und einen Spitzenathleten der sich einen Tag vor dem Rennen über eine Stunde ins Zelt stellt und die bei der Siegerehrung im Bambinilauf und dem Minimarathon die Pokale und Urkunden verteilt und danach noch Autogramme an die Kleinen verteilt, den muss man auch erstmal finden!

Der Bericht von Laufreport ist auch schon online.

Advertisements