Die letzte Woche unseres Holland Urlaubs ist auch vorbei. Einen Tag und eine Nacht davon habe ich auf dem Klo verbracht. Durchfall und Brechen, genauso schnell weg wie es da war.
Abgeschlossen habe ich die Woche mit einem schönen Lauf auf einer Mountainbikestrecke. Laut Beschreibung ist es die schönste und wahrscheinlich auch anspruchsvollste MTB-Strecke Nordholland. Ok, Odenwald und Spessart sind anspruchsvoller, aber schön war sie auf jeden Fall. Komplett angelegte schöne Trails kamen auf 14 Kilometern 339 Höhenmeter zusammen, was immerhin etwas über Goldbacher Niveau liegt. Eigentlich sind dort Läufer nicht so gerne gesehen, genauso wie die Mountainbiker auf den Fußwegen. Aber die die mich überholt haben waren alle sehr freundlich.
Gestern hab ich mich mal wieder auf die Wintercross-Strecke getraut und bin sie recht locker in 42 Minuten abgelaufen. Am Sonntag geht es ja wieder los, mal sehen wer dieses Jahr alles vorne mitläuft und wie ich drauf bin.

