Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen!

Mein Name ist  Ida Yelva.

Eigentlich hätte ich ja schon 2 Wochen früher hier ankommen sollen, aber dort wo ich herkomme, war es so schön kuschelig und gemütlich, dass ich die Zeit bis zum Schluss ausnutzen wollte. Ich wusste ja, wenn ich erstmal rauskomme, gibt es keinen Weg mehr zurück. Doch dann wurden die, die auf mich warteten plötzlich ungeduldig.

Am 07.04.2010 um 3:28 Uhr war es auf einmal hell, kalt und überall Leute mit grünen Anzügen. Das war erstmal ein ziemlicher Schreck für mich. Doch dann stellten sich zwei von den Leuten vor: „Hallo ich bin deine Mama, hallo ich bin dein Papa“. Seitdem verbringe ich meine Zeit mit denen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.

Und da ich weiß, dass sich sich viele dafür interessieren, hier meine Daten:

3400 Gramm und 53 Zentimeter.


