Wie im jeden Jahr war die TSG auch 2010 wieder mit einer großen Anzahl Staffeln in Seligenstadt vertreten. Die Lockerheit in den Beinen, die ich in Eberbach so vermisst hatte war schon die letzten Tag im Training wieder da gewesen. Kurz vor dem Start hörte dann auch der Regen auf. Erstmals war ich nicht als Startläufer eingeteilt, konnte mir also in Ruhe anschauen was vorne passiert. Roger, der auf mich wechselte, ging sehr schnell an, konnte das Tempo nicht ganz halten, kam aber nicht weit hinter der Spitze auf Platz vier an. Ich gab auch gleich ordentlich Gas, konnte so schon nach etwas 300 m die Spitze übernehmen, dann aber auch gleich etwas rausnehmen. Ich versuchte dann so gleichmäßig wie möglich den Rest der 7,03 km hinter mich zu bringen was auch ganz gut gelang. Leider habe ich mir die Zeit vom letzten Jahr mal wieder nicht aufgeschrieben, aber die 23:23 min diesmal sind glaub ich ok. Insgesamt konnten wir eine Zeit von 2:32:28 min erreichen  und damit souverän den ersten Platz belegen. Unsere Damen belegten sogar Platz 1 + 2, die Mixed Staffel Platz 2

