»Anspruchsvolle Herausforderung«

Churfranken-Lauf: Am Sonntag geht’s auf 73 Kilometern quer durch den Kreis Miltenberg – Hegmann gilt als Favorit

So stand es gestern im MainEcho.  Zumindest steht nach der 2stündigen Untersuchung gestern im BLZ Heidelberg fest, dass ich starten darf. „75km? Wenn Sie wirklich wollen, ich hab nichts dagegen.“, so die Ärztin, nach Belastungs-EKG, orthopädischer Untersuchung, Blut- und Urinkontrolle, Lungencheck und Herzultraschall („So ein schönes Herz!“) Ich hab zwar noch keine so richtige Taktik, weiß nicht wie ich angehen soll, lass mich auf den ersten Kilometern einfach mal überraschen von der Konkurrenz. Bin schon etwas aufgeregt, 2 Tage vorher, das kenne ich sonst gar nicht mehr. Aber ich freue mich auf die Strecke, die schon von allen Seiten gelobt wird und die Herausforderung.

Advertisements