Ich wünsche allen Lesern ein gesundes, erfolgreiches und schönes 2011! Ich hoffe ihr seid alles gut gestartet?!?

Im Training habe ich die letzten Tage ziemlich Gas gegeben, war ein paar mal im Schönbusch mit den Skiern unterwegs und auch zu Fuß bin ich weit über die 100km Grenze gekommen. Ich will mir immer noch die Option offen halten eventuell in Rodgau zu starten. Aber auch für einen schnellen Frühjahrsmarathon kann man ja schon jetzt ein paar Grundlagen legen.

In meinem Blog hab ich 2010 erstmals die 30000er Marke geknackt und in ein paar Tagen wird hier wohl der 100000 Leser auftauchen. Ich bin doch immer wieder überrascht wer sich hier alles verirrt. Wenn das Jubiläum ansteht werde ich dann mal ein paar Statistiken und Kuriositäten veröffentlichen.

Ansonsten ist es an der Zeit endlich einen Jahresrückblick für ein ganz besonderes und auch erfolgreiches Jahr zu schreiben. Ich mach mich jetzt direkt daran und sage bescheid, wenn ich fertig bin 😉

