Gerade eben hab ich noch mal einen schönen Trainingslauf gemacht, 3x die Strecke vom Winzerfestlauf. Beim dritten mal hoch zur Wendelin Kapelle wäre mir zwar fast die Kraft ausgegangen, aber endlich mal wieder ein harter Lauf.  Und weder das Schienbein noch die Hüfte haben sich gemeldet. Scheinbar kann es jetzt wieder los gehen.

Ganz besonderen Besuch hatte ich heute nachmittag. Ein Kamerateam von Main.tv war bei uns zu hause. Jemand hat mich als regionalen Sportler des Monats vorgeschlagen (Keine Ahnung wer es war, aber Danke!) Jetzt bin ich unter den 4 Kandidaten für Mai. Heute wurde dann ein Interview gedreht, danach durfte ich noch ein bisschen laufen und radfahren. Das Portrait wird demnächst in Main.tv gesendet. Wenn es soweit ist, werde ich es natürlich hier bekannt geben. Und wenn im Mai die Abstimmung läuft, hoffe ich auf eure Stimmen!

Advertisements