Das war ein super Mai:

  • Schon am 01.05. ging es los. In Oberursel hole ich in meiner Altersklasse den Deutschen Meistertitel im Duathlon
  • Ein paar Tage steht es dann wirklich fest: Ich bin vom DLV für die Trail WM in Connemara/IRL nominiert.
  • Beim Hypolauf kann ich ein recht ordentliches Rennen machen und meine Altersklasse gewinnen.
  • Beim Honischlauf verbessere ich meine pers. Bestzeit über 10km auf 32:27min
  • Zum Abschluss gewinne ich die Abstimmung zum regionalen Sportler des Monats

Für die ersten Punkte habe ich lange und hart trainiert. Aber die Wahl konnte ich nur mit eurer Hilfe gewinnen! Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben und für mich Werbung gemacht haben!

Am Mittwoch kommt noch mal das Fernsehen und ein Repräsentant von Faust Bier zum Siegerinterview.

Advertisements