Die zweite Woche ist zwar noch nicht ganz um, aber morgen wird erst mal die Sportart gewechselt. Wir fahren ins Tannheimer Tal zum Langlaufen. Das Wetter sollte ja gut passen, morgen wird es noch ein bisschen schneien und nächste Woche dann immer um die 0°C und trocken. Unser Skiset für den Chariot ist auch noch rechtzeitig angekommen, so dass einigen anstrengenden Trainingseinheiten nichts im Wege stehen sollte und mit Muskelkater zu rechnen ist.  Abwechslung gibt es im Tannheimer Tal genug. Höhenmeter kann man auf der Vilsalpseerunde oder auf dem Weg nach Oberjoch sammeln, oder im Tal auf gut präparierten Pisten meist flache Kilometer machen. Wenn dann nächstes Wochenende die Starter des Skitrails kommen und auf verschiedenen Strecken um den Sieg kämpfen, sind wir schon wieder auf dem Heimweg. Aber die 55km Strecke des Trails ist auf meinem Garmin gespeichert und für diese Woche fest eingeplant.

Advertisements