Öger hat sich hier nicht lumpen lassen. Die Reise die ich gewonnen habe lässt keine Wünsche offen. Tolles Hotel, super Essen, wir haben sogar ein Familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Bädern.
Nachdem heute morgen noch sehr starker Wind war, war es den restlichen Tag sehr schön. Auch für morgen ist trockenes Wetter und 15° angesagt.
Mit meiner Startnummer habe heute allerdings eine Odyssee erlebt. Von Deutschland aus konnte ich nicht auf Halbmarathon ummelden. „Vor Ort ist das aber kein Problem.“ War es doch. HM war ausgebucht. Ummelden ausgeschlossen. Einzige Möglichkeit wäre um 17 Uhr eine der reservierten Nummern zu ergattern die nicht abgeholt werden. Nach langen Diskussionen und mehr als 3 Stunden herumhängen dann doch noch eine Nummer bekommen.
Egal, ich legen mich jetzt ins Bett und morgen geb ich Gas.

Advertisements