Ich hab ja lange hin und her überlegt. Wegen der Knochenhautentzündung hab ich eigentlich die letzten Wochen nicht genug trainiert. Vor allem schnelle, harte Einheiten fehlen schon lange in meinem Plan. Auch auf dem Fahrrad hätten es schon ein paar Kilometer mehr sein dürfen. Aber das Schienbein hält, also bin ich doch am Start in Oberursel am Sonntag. So ein DM ist halt doch was besonderes und dass mir sowohl die Lauf- als auch Radstrecke gut liegen habe ich ja letztes Jahr bei meinem Titel in der M30 festgestellt. Dieses Jahr geht es eine Klasse höher weiter, die M35 wartet.

Heute zum Abschluss die 3x2000m liefen gut, alles im geplanten Bereich. Außerdem nutzte ich die Gelegenheit meine neuen Mizuno Wave Ronin3 noch ein bisschen einzulaufen. Ich hatte ein gutes Gefühl, ich war ja mit den Vorgängern schon zufrieden. Aber vielleicht steh ich am Sonntag doch noch mal mit meinen Nike Vaporfly am Start. 30gr sind doch einiges. Außerdem sind die so schön ausgelatscht, da kommt man beim Wechsel schneller rein und raus 😉  Die nächsten beiden Tage werde ich ganz locker machen und am Sonntag gehts dann mit voller Kraft durch Oberursel

Advertisements